Juwelen im Morast der Langeweile

Juwelen im Morast der Langeweile

Jeden Dienstag und Donnerstag exklusiv auf audible (audible Original Podcast)
Die Welt ist zu schnell, zu kaputt und zu kompliziert. In den kalten Wirbelstürmen des Zeitgeists braucht es Menschen, an denen wir uns festhalten können: Oliver Polak und Micky Beisenherz. Ihren neuen Podcast gibt's jetzt immer am Freitag. Anflüge von Melancholie, brüderlicher Introspektion und wahrhaftiger Momentaufnahmen im Morast der Langeweile - dem Lieblingspullover unter den Podcasts.

Über die Gastgeber
Micky Beisenherz ist Moderator, Kolumnist, Buch- und TV-Autor und Podcaster. 2017 erhielt er gemeinsam mit Oliver Polak den Deutschen Fernsehpreis für das WDR Format ,,Das Lachen der Anderen".

Oliver Polak ist Stand-up-Comedian, Bestsellerautor, Moderator und Kolumnist bei DIE WELT. 2017 erhielt er für seine Pro7-Talkshow ,,Applaus und Raus!" den Grimme-Preis und für ,,Das Lachen der Anderen" den Deutschen Fernsehpreis. Oliver Polak lebt mit seinem Hund Arthur in Berlin.
"Oliver Polak, so überzeugend und unangenehm und melancholisch wie Lenny Bruce und Louis C.K."
Die Zeit

Kontakt

Kontaktdaten

ShaShaTainment - Die Künstleragentur
Shabnam Shabany
Hildeboldplatz 15-17
50672 Köln

Telefon: +49 (0) 221 999 878-44
Fax: +49 (0) 221 999 878-49
Mail: mail@shashatainment.com
Web: shashatainment.com

Nachricht schreiben

"Es ist schön, ihn zu lieben."
Thees Uhlmann